Sonntag, 27. Dezember 2015

Gelabere xD

Frohe Weihnachten nochmal:)

Es kam so lange kein Post, da ich einfach kein Buch beendet habe. Bei Den Auserwählten (Band 2, In Der Brandwüste) häng ich schon seit Mitte November, versuche es immer wieder und lese dann 20 Seiten aber irgendwie reißt mich die Geschichte nicht mehr so mit...

Meine Schullektüre (Blueprint, Blaupause von Charlotte Kerner) habe ich abgebrochen, nachdem ich nicht mehr darüber abgefragt werden kann (Ich mein Abfragen über ein Buch... Es gibt nichts unnötigeres). Das Buch fand ich einfach mal wahnsinnig schlecht und ohne jeglichen Sinn hinter der Geschichte.
Ich lese im Moment Talon von Julie Kagawa, aber auf Englisch, was dazu führt, dass ich nicht mal halb so schnell lese, wie ich es auf Deutsch tun würde, und das nimmt mir persönlich irgendwie den Spaß, auch wenn die Geschichte bis jetzt echt toll klingt.
Auch Erebos von Ursula Poznanski sollte ich angefangen haben, da ich dieses Buch mit der lieben Lizzy von (auf Instagram) @lifexwithxbooks lese... Aber Lizzy ist wohl nicht so angetan xD
Außerdem habe ich mir im Sommer nach einer tollen CVJM Freizeit, die mein Interesse an Gott, der Bibel und allgemein dem christlichen Glauben, zurückerobert hat, das Ziel gesetzt, endlich mal das Lukasevangelium in der Bibel zu lesen. Bin auf der zweiten Seite.

Ich bin im Moment wirklich wahnsinnig lesefaul, und das regt mich total auf... So eine Phase hatte ich dieses Jahr schon mal und Margos Spuren hat mich rausgeholt :D


Ich lade eventuell später noch eine alte Rezension zu einem Buch, das ich vor längerer Zeit gelesen habe hoch... Wenn nicht: Guten Rutsch:3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen